Sonntag, 5. Januar 2014

Start der Massenproduktion, oder das Faschingschaos beginnt...

heute habe ich mich nicht so recht entscheiden können, was ich machen will und somit habe ich mehr oder weniger parallel angefangen die Figuren für unseren großen Faschingsorden zu machen...


und die Taschen für die Faschingsgruppe...


davon brauche ich aber letztendlich zehn, also wird das noch etwas dauern, immerhin, die Teile sind alle geschnitten und eine habe ich heute auch schon genäht... jetzt fehlen nur noch acht... die zehn kleinen Negerlein nur umgekehrt, am Ende sind dann alle da.

So, ich kehre jetzt meinem Chaos den Rücken und gehe zu meinem Mann auch die Couch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Viele Grüße
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...