Strategieänderung...

ich war ja davon überzeugt, dass ich eine Tasche nach der anderen nähen, so hab ich ein bisschen Abwechslung... da ich aber momentan gerade Taschen nähe, bzw alles zuschneide und bügle und parallel die Figuren für den Orden mache habe ich mich dazu entschlossen bei den Taschen doch eher in Richtung Fließbandarbeit zu gehen, was dazu führt, dass es zur Zeit so bei uns aussieht...


unser eigentlich eher ungenutztes Zimmer, in dem unsere Schildkröte wohnt ist mit Styrodurschnipseln gefüllt...


und auf meinem Nähtisch liegen sehr viele gleiche Taschenteile herum...
Ihr seht, bei mir wird es nie langweilig.

Für heute mache ich allerdings erst mal Schluss. Die Teile für den Orden muss ich bis Donnerstag Abend fertig haben und die Taschen will ich am Samstag, spätestens Sonntag verteilen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Müde Grüße
Martina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...