Samstag, 11. Januar 2014

Ziel erreicht...

heute Nachmittag hatten wir Generalprobe für unseren Auftritt morgen früh und da dachte ich, wäre doch ganz nett, wenn ich die Taschen schon soweit fertig hätte. Da drei von uns morgen nicht mittanzen werden und ich davon ausging, dass sie heute zur Probe auch nicht da sein werden habe ich erst mal die Taschen der anderen gemacht, was zeitlich auch gerade so hingehauen hat. Somit hatte ich vor der Probe fünf weitere Taschen fertig...


als ich dann wieder zu Hause war habe ich mich dran gemacht den Rest auch noch zu nähen, da ich dieses Projekt doch langsam zum Ende bringen wollte.
Also hier nun die letzten drei Taschen...


Nun kann ich mich meinen MiniMini-Börsen widmen, ich habe mir eine KamSnap Zange und gaaaanz viele Knöpfe bestellt und das will ich unbedingt ausprobieren und wäre da nicht der Orden und die Taschen gewesen, dann hätte ich das bestimmt auch schon getan.

Also dann, mache ich mich mal an die Arbeit.

Nähende Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...