Dienstag, 25. Februar 2014

365-Tage Projekt Ende Februar

mir ist zwar bewusst, dass der Februar noch drei Tage hat, aber wie ihr sicher mittlerweile mitbekommen habt, bin ich ein bisschen "närrisch" und habe in der närrischen Zeit, also vom Schmutzigen Donnerstag bis Aschermittwoch, nicht unbedingt Zeit zum nähen... ich will es mir auf keinen Fall einplanen, denn dann geht es mit hundertprozentiger Sicherheit schief...
Also, hier nun mein Stand zum Aschermittwoch...
 ich musste erst mal einen Platz finden wo ich es hinlegen und fotografieren konnte, daher ist der Hintergrund nicht so ganz der Hit...

Ich bin mit meinem Werk vorerst zufrieden.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sieht ja schon Klasse aus,
    ich habe die einzelnen Reihen noch nicht zusammengenäht.
    Das Problem mit dem Fotografieren, wird bei mir demnächst auch sein,
    ich hab 15 Quadrate nebeneinander, als etwa 1,50m in der Breite und die Länge sollte schon so 2,00m werden.
    Am Ende werde ich sie wohl auf´s Bett legen müssen.
    Viel Spass auf dem Fasching.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nähoma, bei mir dürfte die Länge so knapp 1,60m betragen, wenn meine Berechnungen stimmen, ich könnte ja auch einfach mal abmessen... da kommen aber noch sieben Reihen dran und dann denke ich mache ich wieder so einen Streifen aus fünfer Reihen und näh diese dann zusammen... und das bis ich 19x19 Quadrate habe...

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina!! Du kannst auch mit Recht zufrieden sein! Sehr sogar!! Sieht bis jetzt super-schön aus!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar unter meinem letzen Post!
    Herzliche Grüße und bis bald!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank! Ich mag meine Decke jetzt schon und ich denke meine Idee erst mal alles zu sammeln und dann ein bisschen zu sortieren ist auch garnicht so schlecht :o)
      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...