Montag, 24. Februar 2014

365-Tage Projekt

ich habe das Wochenende überlebt und heute tatsächlich noch Zeit gefunden am 365-Tage Projekt ein bisschen weiter zu arbeiten... ich muss zugeben, ich habe die Quadrate bis Aschermittwoch schon ausgeschnitten, da ich vom Schmutzigen Donnerstag bis Fastnachtsdienstag nur zum umziehen oder schlafen nach Hause komme, somit also in dieser Zeit nicht an meiner Decke arbeiten kann. Ich schaue mal, wie weit ich bis Mittwoch komme und dann mal sehen, ob ich es gleich an Uli von Das Königskind schicke, oder wie ich es mache... ich werde es erleben ;o)
Hier also der Rest meiner gesammelten Werke für Februar...


Drückt mir die Daumen, dass ich vor lauter MiniMinis noch zu meiner Decke komme...

Viele liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...