Mittwoch, 5. Februar 2014

Chaoszwischenstand...

eigentlich habe ich ja gehofft euch heute meine neue Tasche zu präsentieren... ich Traumtänzer... okay, die Skippy hat zwei Reißverschlusstaschen, die ich mittlerweile an der passenden Stelle auf den jeweiligen Teilen plaziert habe, inklusive neues supertolles Webband...



Irgenwie kam mir gestern noch eine MiniMini Börse dazwischen, die ist jetzt dann also auch fertig...
 
und ich bin gerade dabei noch mal Teile für eine weitere zu schneiden, da mir in den Sinn kam einer meiner Kolleginnen eine zu schenken, die seht ihr aber erst, wenn sie fertig ist ;o)

...ach so, und die Teile für die Windeltasche habe ich auch zugeschnitten, bis auf den Namen und den kleinen Igel, der vorne drauf kommt.

Ich wollte noch so viel mehr schaffen, aber da ich heute noch Training mit den Kids vom DLRG hatte und eineinhalb Stunden später mit dem Männerballett der Karnevalsgesellschaft blieb zum nähen nicht mehr so viel Zeit...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Noch mehr wolltest du schaffen? Das sind ja mindestens vier Projekte gleichzeitig! Da gehört sich gehörig gefreut :0). Die Mini-Geldbörse sieht einfach herzallerliebst aus und auf die Tasche freue ich mich jetzt schon ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in meinem Kopf geht immer alles viel schneller und ich bin Meisterin im mich selbst ablenken, vor allem seit ich immer wieder am meinem Blog rumbasteln muss... das kostet ganz schön Zeit... aber macht auch sehr viel Spaß :o)

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Oh! Da ist ja das neue supertolle Webband! ♥
    und auch der Stoff ist toll ... hach, nun freu ich mich ja noch mehr :o)
    aber immer mit der Ruhe, gell? ;o)
    und wieder so eine schöne Minibörse ♥ *seufz*
    nochmal liebe Grüße :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der Tasche taste ich mich langsam voran, bin grad an der Plustertasche und musste mal wieder feststellen, dass die Stecknadel im Finger schmerzt ;o) Ich freue mich schon soooo auf die fertige Tasche, aber ich muss mich noch etwas gedulden, heute wird sie noch nicht fertig...

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...