Montag, 17. Februar 2014

Da ihr alle von schnell mal zwischendurch so begeistert seid...

dachte ich mir, ich mache euch eine Freude...
Ich habe irgendwann letzte Woche bei Pattydoo die Nähanleitung zur Handytasche mit Schleife gesehen und war so begeistert, dass ich sie gleich auch ausprobieren wollte... hat ein paar Tage gedauert, aber heute war es so weit... leider habe ich in meinem Tran ein bisschen zu viel Stoff mit Volumenvlies zugebügelt... um ehrlich zu sein allen... ein bisschen hat es mich schon geärgert, aber da muss ich jetzt durch, ich hoffe nur das Handy passt noch in die etwas dick geratene Tasche, es ist immerhin wunderbar gepolstert ;o)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Farbe ist so cool und das Täschchen ein Hingucker,
    schade find ich nur, dass du uns die schöne Schleife nicht zeigst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,

      ich kann euch die Schleife nicht zeigen, weil ich sie unterschlagen habe... von den Stoffen die ich einigermaßen passend hatte wollte mir keiner so recht dazu gefallen, da habe ich mich kurzerhand entschlossen keine Schleife zu machen.
      Vielleicht beim nächsten mal... mein Handy braucht spätestens zur Skippy eh eine neue Wohnung ;o)

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...