Donnerstag, 20. Februar 2014

Dieses Mal auf Bestellung...

so langsam mache ich mir Sorgen, dass ich euch mit meinem MiniMini-Nähwahn auf die Nerven gehen, aber heute habe ich auf Bestellung gearbeitet, die wurden genau so bestellt, wie ihr sie hier seht...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ach liebe Martina, wie könnte man (bzw. frau) sich denn an diesen süßen Dingern satt sehen? ... eben. ... geht gar nicht.
    Auch dieses Mal sind die wieder sehr schick geworden ♥
    jetzt dann 28? ja? ;o)
    liebste Gute Nacht Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich aber froh, es könnte nämlich sein, dass ich in nächster Zeit noch einige nähen werde, denn in unserem Karnevalsverein sind sie alle ganz begeistert von den kleinen Dingern ;o)
      Ich hab noch mal nachgezählt...23 :o) zumindest stand jetzt...
      Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...