Mittwoch, 12. Februar 2014

Februar Quadrate...

wie ihr ja schon mitbekommen habt muss ich mal wieder Rückstand aufholen und wenn ich ganz ehrlich sein soll weiß ich noch nicht, ob es zum Ende dieses Monats auch ein genähtes Stück gibt... aber mal abwarten, es ist ja noch ein bisschen bis zum 28., allerdings ist Fasching, was meine ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkt... dem Verein sei Dank ;o)

Aber immerhin, von den 12 ausstehenden Quadraten habe ich sieben geschnitten...

wobei das dunkelbraune auf meinem Bild so gut wie nicht zu erkennen ist...

Mal sehen, was der Rest der Woche noch so mit sich bringt.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, da hast du aber mal schöne Stöffchen
    und das dunkle in der Ecke oben kann ich auch erkennen.
    Liebe Grüße
    Nähoma
    PS bin auch schon wieder ein Wenig hinterher,
    aber ausgeschnitten sind sie auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir im Januar überlegt immer alle erst mal zu schneiden und dann am Ende zu nähen, da kann ich sie besser mischen ;o) sonst hab ich immer so halbharmonische Ecken...
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...