Dienstag, 4. Februar 2014

Februar...

nun haben wir schon Februar und ich stecke immer noch bis zum Hals im Chaos und frage mich, wo denn mein Januar hin ist... als nächstes werde ich wohl vom Faschingstreiben überrollt und wenn ich das Chaos nicht in den Griff bekomme ist schneller Ostern, als mir lieb ist.

Eigentlich mag ich ja Fasching, da mir aber momentan irgendwie alles zu viel ist bin ich ehrlich gesagt froh, wenn Aschermittwoch ist, aber bis dahin habe ich sicher viel Spaß, trotz Chaos ;o)

Gestern kam noch ein "Auftrag" für eine Windeltasche rein, die ich noch vorher nähen muss, denn der Kleine soll eigentlich an Fasching das Licht der Welt erblicken... wenn es nach seiner Mama geht allerdings am liebsten schon morgen... die Windeltasche bekommt ihr aber erst zu sehen, wenn der Kleine da ist, denn es soll der Name drauf und der darf vorher nicht verraten werden...

Heute Abend darf ich zu Hause bleiben, kein Termin treibt mich aus dem Haus... also kann ich mich endlich an meine Handtasche machen, auf die ich mich doch schon seit einer Woche freue... verrückt, manchmal werkle ich den ganzen Tag und am Ende habe ich das Gefühl es ist nichts geschafft, so ging es mir am Wochenende, somit ist meine Tasche immer noch im Rohzustand... das wird sich heute aber ändern... und dann sollte ich noch an mein 365-Tage Projekt denken, denn wir haben schon den 4.

Ich denke ich melde mich später nochmal.

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...