Freitag, 7. Februar 2014

H54F

und schon ist wieder Freitag und ich bin total überrascht und verwundert. Am Montag hatte ich den Freitag herbeigesehnt und heute frage ich mich, wo meine Woche hin ist... diese Woche fiel es mir nicht ganz so leicht Glücksmomente zu sammeln und ich hab viel begonnen aber nichts abgeschlossen... ich muss einfach lernen auch mit kleinen Schritten zufrieden zu sein und nicht immer alles auf einmal zu wollen ;o)
Ich will aber auf jeden Fall wieder bei Viktorias H54F dabei sein...

  1. Dank meiner Teilnahme am letzten H54F habe ich viele neue nette Menschen kennengelernt, die auch noch meinen Blog mögen :o)
  2. wir haben die Farben für unser Wohnzimmer gekauft, das wir dieses Jahr ein bisschen vergrößern und neu gestalten wollen, es wir zwar April werden, bis es soweit ist, aber die Farbe gab es 50% billiger
  3. mein Männerballett hat diese Woche das erste mal mit Kostümen trainiert und außer ein paar Hüten und Haarreifen ist alles an Ort und Stelle geblieben, okay... manche Schritte sind verrutscht...
  4. das Webband, das ich letzte Woche bestellt habe sieht an den Teilen meine neuen Tasche wunderschön aus, ich bin total begeistert... und total gespannt, wann ich sie endlich fertig haben werde...
  5. und dann wäre da noch mein Mann, der mich diese Woche mit einer Hefemaske zum nachmittäglichen Kaffee überrascht hat
... und schwups war es doch garnicht so schwer fünf Glücksmomente zu finden ;o)

Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Faschingsumzug am Sonntag wird, ich wäre schon überglücklich, wenn wir keinen Regen hätten.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich habe mir alle Mühe gegeben, die Sonne vom Strand für morgen zu dir zu schicken und hoffe es klappt! :o)
    Dazu freue ich mich ja jetzt schon auf deine neue Tasche
    und auch, dass du wieder bei den High 5 dabei bist!
    Und! Das auch wir uns in der bunten Bloggerwelt kennengelernt haben :o)
    viele liebe Grüße und einen wundervollen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, vor allem für die Sonne, ich hoffe sie schafft es bis morgen 11 Uhr, bisher ist noch von Regen die Rede beim Wetterbericht, so ab 11 Uhr, pünktlich zum Umzugsstart...
      Ich musste feststellen, dass ich mit dem alles verlinken bei H54F noch üben muss, ich hätte fast vergessen meinen Link auf Viktorias Blog zu lassen... aber ich habe es heute morgen gemerkt, besser spät als nie;o)

      Ganz liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. Gigantisch, ich bin jetzt erst nach Hause gekommen, mir reicht es aber auch... wir hatten tatsächlich kaum Regen während des Umzugs, die Sonne hatte zwar mit den Wolken zu kämpfen, aber sie war pünktlich da ;o) Vielen Dank... ich müsste es morgen nicht gleich wieder haben, aber alles lief recht gut, sowohl die Gruppen die mitgelaufen sind als auch die Zuschauer waren begeistert... der Wind war recht kalt und machte uns ein bisschen Schwierigkeiten, da wir unseren Stand im Freien hatten, Servietten lernten fliegen und Weinschorle einschenken ohne den Becher festzuhalten ging auch nicht und wir mussten aufpassen, dass uns keine Windböe die Kasse ausräumt, aber wir haben alles gemeistert :o) Ich hätte nur morgen gerne Urlaub... muss aber leider arbeiten gehen.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    mir ging es ähnlich diese Woche! Ich habe eine schlimme Nachricht von einer Freundin bekommen und irgendwie überschattet das vieles... Aber wenn man sich dann mal hinsetzt und versucht die schönen Dinge und glücklichen Momente aufzuschreiben, fällt einem doch einiges ein:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karina, mein Wochenende war zwar stressig, aber dennoch erfolgreich, denke ich...

      Liebe Grüße und hoffentlich bis nächsten Freitag
      Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,

    uih, was für feine Momente! Wie schön, dass du auch wieder dabei bist! Wie toll, dass ihr schon Farbe habt. Da kannst du dich jetzt schon täglich darauf freuen. Boah, da bin ich direkt total mit aufgeregt. Das Männerballett finde ich dann natürlich äußerst spannend ... da fliegen mir lauter witzige Bilder durch das kleine Köpfchen ... grins... supi!

    Oh so eine Mittagskaffeeüberraschung - mmmhhhh.
    Ich wünsche dir von Herzen einen tollen Sonntag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      vielen Dank, ja, ich spinne mir schon die neuen Wände zusammen und ja mein Männerballett ist einfach Klasse, auch wenn sie mich manchmal alle Nerven kosten und mein Sonntag war superanstrengend aber wirklich toll.

      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...