H54F

Ich bin gerade erschrocken, dass es schon wieder Zeit für H54F ist, wobei ich den Freitag diese Woche doch echt herbeigesehnt habe und mir eigentlich auch bewusst war, dass Freitag ist... ich bin halt noch in der H54F-Eingewöhnungsphase :o) Viktorias Post hat mich aber daran erinnert...


Also dann schau ich mal, was diese Woche so alles war...
  1. unser Faschingsumzug letzten Sonntag war suuupertoll und hat auch allen Mitwirkenden und Zuschauern gefallen, das Wetter hat gehalten, also im Großen und Ganzen ein erfolgreicher Tag
  2. am Montag wollte ich meine Erkältung pflegen und war nicht schwimmen, mein Rücken hätte sich zwar gefreut, aber mein Kopf nicht, also habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und die bestellte Windeltasche genäht... das erste mal habe ich nicht mit Zickzackstich sondern mit nem ganz normalen geraden Stich appliziert und bin total begeistert, ich hatte immer Angst, dass es blöd aussieht, jetzt kann ich nur hoffen, dass es dauerhaft hält ;o)
  3. aus dem Vorhaben meine Tasche fertig zu nähen wurde diese Woche leider nichts, aber immerhin, ich hatte am Dienstag einen Tag, an dem ich den ganzen Abend zu Hause war, ohne weitere Termine :o)
  4. mein Arzttermin diese Woche war auch positiv, ich hab mir völlig umsonst Gedanken gemacht, alles im grünen Bereich...
  5. es ist FREITAG... und ich sehe einem ereignisreichen Wochenende entgegen, heute Abend sind wir auf einem Geburtstag, morgen haben wir unsere erst Faschingssitzung und am Sonntag wird vormittags meiner Freundin ihr Kleiner getauft und nachmittags will ich einen Umzug mitlaufen, wenn ich das so lese hört sich das ganz schön stressig an, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch schön wird und Spaß macht...
Diese Woche habe ich ein bisschen seltsame Glücksmomente, aber zur Zeit ist auch alles sehr chaotisch... meine neue Losung... ab Aschermittwoch wird es wieder besser... sicher bin ich mir da allerdings nicht ;o)

Viele Liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Liebe Martina,

    ich mag deine Glücksmomente außerordentlich sehr. Besonders so ein freier Abend und ein Abend an der Nähmaschine - tolle Woche! Puh - zum Glück ist alles im grünen Bereich. Ich hatte mir erst kurz Sorgen gemacht ... mach' mir bloß keinen Quatsch :0).

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Viktoria, freie Abende werden bis zum Aschermittwoch jetzt knapp werden :o)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martinaaaa! Dein Brief ist heute angekommen! :o)
    Herzlichen Dank du Liebe ♥ das wird ein wundervoll herbstlicher Tanz!
    Ich wünsch dir einen tollen Herzitag und ein fröhliches Wochenende
    und sende die liebsten Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii dein Wochendende hört sich wirklich stressig an, aber wenn du dich auf die ganzen Events freust, wird es auch bestimmt schön;-)
    Gesundheit ist das Wichtigste und von daher ist die Entwarnung der schönste Freugrund für diese Woche!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,

      mein Wochenende war stressig, aber auch sehr schön.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Liebe Martina!
    Deine Glücksmomente sind überhaupt nicht komisch! Jeder einzelne ist unbedingt nachvollziehbar! Ich freu mich mit dir und hoffe ganz dolle, dass du wieder fit bist und deine Grippe Auszug hielt!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      vielen Dank, ich habe allerdings nicht so viel Hoffnung, dass meine Grippe mich vor Aschermittwoch verlässt... da spreche ich leider aus Erfahrung.

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...