Freitag, 21. Februar 2014

H54F

und schon hätten wir wieder Freitag und es ist Zeit Viktorias Aufruf zu folgen zu High 5 for Friday...


also dann mal los...

  1. mein Männerballett hat letzten Samstag auf unserer Prunksitzung fast fehlerfrei getanzt :o)
  2. meine Mutter und ich konnten das Kostüm für den Modernen Tanz einer unserer Gardetänzerinnen einigermaßen retten... wie es ursprünglich aussah, darüber decken wir mal den Mantel des Schweigens ;o) 
  3. ich habe das Schleifentäschchen von Pattydoo genäht (ohne Schleife) und festgestellt, dass es sich auch gut für MP3-Player eignet, somit habe ich es noch ein zweites Mal genäht und jetzt hat ein MP3-Player ein neues zu hause
  4. ich hab den "Liebster Award" von Sandra bekommen :o) ... ich hab ihn nur noch nicht weitergegeben...

  5.  beim 365-Tage Projekt bin ich nur noch einen Tag mit schneiden in Verzug... mal sehen, was ich bis Mittwoch noch alles hinbekomme, dann muss ich mit meinem Februar fertig sein, an Fasching geht bei mir nämlich nähtechnisch garnichts, ich bin so gut wie nie zu Hause...
So, das waren meine fünf für diese Woche, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und genießt alle Glücksmomente, die euch begegnen.

Viele liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Award und wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Liebe Grüße :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,

      vielen Dank, dir auch ein wundervolles Wochenende.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,

    über das Männerballett freue ich mich ja sehr von Herzen ... ich habe da einfach sehr belustigende Vorstellungen :0). Kleiderrettung und Mantel des Schweigens lässt natürlich auch so einiges sprühen in meiner Fantasie ... *Lach*.
    Glückwunsch zum Award. Ich freue mich riesig mit dir und wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Viktoria,
      vor lauter Wochenendchaos habe ich deinen Kommentar erst heute bemerkt... tut mir leid... :o(

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...