Donnerstag, 6. Februar 2014

Immerhin...

habe ich es heute geschafft die MiniMini Börse für meine Kollegin fertig zu machen, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie ihr gefällt...

Ich hoffe schon, denn aus diesem Stoff habe ich ihr schon mehrere Sachen genäht...

Ich werde mich jetzt mal noch ein bisschen auf mein Sofa kuscheln und hoffen, dass mein Mann nach Hause kommt, bevor ich ins Bett gehe, was aber noch nicht sicher ist, denn sie müssen noch alles in der Halle aufbauen für unseren Faschingsumzug am Sonntag, also für die Feier danach...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Morgen werde ich mich mal wieder zu meinem 365-Tage Projekt melden :o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sag ehrlich, bist du schon mal jemanden begegnet, dem deine Mini- Börsen nicht gefallen hätten?!
    Kann ich mir gar nicht vostellen :o)
    auch diese hier ist wieder sehr schick ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gesine, bisher sind alle total von den kleinen Dingern begeistert und ich nähe sie mittlerweile ganz ohne Anleitung ;o) woher das wohl kommt???

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...