Dienstag, 18. Februar 2014

Liebster Award...

Sandra von Pippi-Lotta und Anton hat mich nominiert... vielen herzlichen Dank, es ist schön zu wissen, dass du meinen Blog magst :o)
außer mir hat sie noch zehn andere Bloggerinnen nominiert, die nun aufgefordert sind ihre Fragen zu beantworten und wieder neue Blogs zu nominieren... 

Nun aber mal zu Sandras Fragen...

1. Was geniesst du am meisten?
wenn ich all meine Vorhaben tatsächlich in meine vorhandene Zeit gepackt bekomme und dann noch ein bisschen Zeit übrig ist für meinen Mann und ein Stück Schokolade
2. Hast du einen Lieblingsort-Platz?
nicht wirklich, es gibt so viele schöne Orte, da will ich mich nicht entscheiden müssen :o)
3. Wie sieht dein perfekter Sonntag-Morgen aus?
ausschlafen, gemütlich mit meinem Mann frühstücken und den Tag, je nach Wetter am besten draußen genießen (ich bin ein bisschen wasserscheu, daher bleibe ich bei Regen lieber drinnen)
4. Bist du ordentlich oder chaotisch?
ich träume davon ordentlich zu sein, bin aber doch eher chaotisch unterwegs, vorallem was die Ordnung in unseren vier Wänden angeht... 
5. Glaubst du an Gott oder eher ans Schicksal?
Ich glaube an Gott, aber auch daran, dass man seinem Schicksal nicht entrinnen kann und vertraue darauf, dass auch wenn ich es nicht immer verstehen kann Gottes Plan einen Sinn ergibt...
5a. Was gehört zu den wichtigen Dingen, die du deinen Kindern mit auf den Lebensweg geben möchtest?
leider haben wir noch keine Kinder, aber ich hoffe, wenn es soweit ist, dass wir ihnen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl mit auf den Weg geben können, aber auch Selbstvertrauen und wenn nötig Durchsetzungsvermögen
6.Stöckelschuhe oder Turnschuhe?
ich finde Stöckelschuhe ganz toll, renne aber die meiste Zeit in Turnschuhen durch leben 
7. Zu welchem Anlass hast du dich das letzte Mal schick gemacht?
So richtig extra schick, zur Hochzeit meiner Freundin im August, so ein bisschen mehr als alltagsschick, zu Silvester
8. Landei oder Stadtmensch?
Eindeutig Landei... ich liebe Großstädte, ich könnte nur nicht dauerhaft dort leben
9. Blogst du bei Tag oder Nacht?
sowohl als auch, immer wann es mir gerade in den Sinn kommt, meistens abends
10. Wenn jeder Tag 1 Stunde mehr hätte, womit würdest du sie verbringen?
momentan eindeutig mit meinem Mann, wir rennen zur Zeit viel zu oft aneinander vorbei

Vielen Dank liebe Sandra fürs nominieren... ich werde das jetzt erst mal so stehen lassen und bei Gelegenheit weiternominieren, ich hoffe das ist in Ordnung. 

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martin!!
    Es war ein Genuss, deine Antworten auf meine Fragen zu lesen! So konnte ich dich auch ein kleines bisschen besser kennenlernen!!! Ich freu mich, dass du dabei bist!! Mach dir keinen Stress mit dem zweiten Teil!!! Da hab ich vollstes Verständnis für!!!
    Viele liebe und herzliche Grüße!!! Deine Sandra
    PS... deinen Post verlinke ich bei mir, ich hoffe, das ist ok für dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      vielen Dank... klar kannst du meinen Post verlinken ;o)

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...