Mal wieder schnell zwischendurch...

habe ich geschwind zwei MiniMini Börsen genäht...


einfach so, weil so viele welche haben wollen :o)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und ruhigen Sonntagabend.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. einfach soo ... mal eben schnell ... die nächsten zwei super schicken Mini Börsen genäht ... *g*
    hast du eigentlich mal mitgezählt, wie viele du schon genäht hast?
    ... einfach so ...
    du schaffst es noch auf 365! ;o*
    gut´s Nächtle du Fleißbiene
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, einfach so ;o) allerdings hab ich zwischendurch so viel anderes gemacht, dass ich "nur" zwei geschafft habe... ach ja, ich hab extra für dich nachgezählt, 21...davon sind zwei Stück mein Eigentum und vier noch in meinem Besitz... fragt sich nur wie lange noch...

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Die sind super geworden,
    bei mir gehts auch oft so kurz vor knapp,
    oder mach mal schnell, bitte.
    Viel Spass weiterhin
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das kurz vor knapp ist dieses Mal auf meinem Mist gewachsen, ich hätte alternativ die Wohnung aufräumen und putzen können...
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Klar, sowas mache ich auch immer einfach so ... mal eben ... ne, klar. Du bist so umwerfend. Richtig klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei den MiniMinis hab ich ja jetzt echt schon Übung, aber heut hab ich mir wieder so geschwind was geleistet... also eigentlich nicht für mich... ich wollte... am besten liest du gleich meinen neuen Post ;o)

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Hallo, liebe Martina!
    Ich würde dich und deinen Blog gerne für den Liebster Award nominieren und was das heisst, kannst du gerne in meinem heutigen Post lesen!! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst! Natürlich ist es aber auch absolut kein Muss!
    Ich bin dir ja bisher über bloglovin gefolgt... Heut hab ich entdeckt, dass du auch die ander Follower-Option hast und hab mich da eingereiht!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      vielen Dank für die Nominierung, ich werde deine Fragen auf jeden Fall beantworten, muss nur mal schauen, ob und an wen ich ihn weitergeben kann.

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...