Donnerstag, 13. Februar 2014

Schnell mal zwischendurch...

wie ich euch glaub schon erzählt habe wurde mir die Igelwindeltasche abgeschwatzt... na ja, abgeschwatzt ist vielleicht nicht ganz richtig, die Mama, die sie bei mir bestellt hat bekommt sie zur Geburt ihres Kleinen geschenkt... ich hoffe mal, ich bekomme keinen Ärger... um diesen aber nicht allzu groß werden zu lassen habe ich spontan eine Schnullertasche nach der Anleitung von Sabine von Nähspielerei genäht...


ihr wisst ja, wie das mit den ersten Exemplaren so ist, die werden nicht immer, wie man sich das so vorstellt, aber ich denke für meine erste Schnullertasche ist sie doch ganz gut geworden.

Jetzt hoffe ich nur, sie gefällt der Mama. Ich finde sie hübsch :o)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich muss demnächst raus ins Sauwetter, da wir Generalprobe für unsere Faschingssitzungen haben.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das Täschchen ist dir gelungen,
    die kleinen Igelchen gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich fand das Band mit den Igelchen passt gut :o)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...