Samstag, 8. Februar 2014

und dann wäre da noch...

...eine weitere MiniMini Börse
...als meine Schwiegeroma die MiniMinis meiner Schwiegermutter gesehen hat wollte sie auch eine haben, da sie aber eine ganz bestimmte ins Auge gefasst hatte und ich den Stoff nicht mehr in ausreichender Menge, hat er meine Schwiegermutter diese gegeben und ich liefere jetzt eine in den selben Farben nur mit anderem Muster nach :o)

Übrigens, meine Tasche wird so langsam, ich habe heute die Plustertasche genäht und kämpfe gerade mit dem Randstreifen der Innentasche, denke aber, dass ich für heute erst mal aufhöre, da wir morgen einen langen Tag vor uns haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...