Montag, 24. Februar 2014

und dann wären da noch ein paar MiniMinis...

wie schon erwähnt sind die kleinen Dingen recht beliebt und da ich ja auch ein bisschen Auswahl bieten möchte wenn sich jemand eine aussucht (das ist nicht für alle von Vorteil), hab ich mal wieder ein paar genäht...


...die kleine blaue mit dem Seepferdchen und den Fischen... die kann man auf dem Foto allerdings nicht sehen... war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, ich sollte zwar nichts kaufen, aber von nähen war ja nicht die Rede...

Es ist allerdings kaum zu glauben, von diesen sechs MiniMinis befinden sich auch nur noch drei in meinem Besitz... die haben aber noch Gesellschaft von zwei MiniMinis, die schon länger existieren :o)

Ich wünsche euch allen einen gute Nacht

Viele liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...