Donnerstag, 20. Februar 2014

Wohnung gesucht...

keine Angst, nicht für uns, für meiner Freundin ihren MP3-Player... da hab ich mal geschwind das Schleifentäschen umfunktioniert und mal wieder ohne Schleife genäht... zu manchen Stoffen passen keine Schleifen...


Poststempel und Co. sehen glaub ich ohne Schleife besser aus... was meint ihr... in meinem Tran habe ich mein wunderschönes Schildchen vergessen, ich hab's nachgereicht... bissl krumm festgenäht, aber so ist es geworden... darüber kann ich mich zum Glück nicht wirklich aufregen.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Uih, wie fein!! Eine tolle Wohnung würde ich sagen: wunderhübsch und praktisch zugleich! Was will man mehr :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :o) ich hoffe meiner Freundin gefällt sie auch.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...