Es ist vollbracht...

ich habe heute endlich meine "Skippy" fertig genäht. Sie liegt schon ewig hier rum und immer ist irgendetwas anderes dringender... okay, da ich nicht so recht wusste, wie das mit dem Reißverschluss funktioniert habe ich mich auch ein bisschen davor gedrückt... leider sind die Bilder nicht ganz so toll, unsere Wohnung steht voll mit Kisten, die wir aus dem Speicher räumen mussten, dass sie nicht im Freien stehen wenn demnächst die Dachdecker kommen um unser Dach zu isolieren und neu einzudecken... aber dennoch... meine neue Tasche :o)

und da ich es geschafft habe an einen Donnerstag etwas für mich zu machen geht das Ganze jetzt noch zu RUMS und somit bin ich zum ersten Mal dabei ;o) mal schauen, was es da noch alles gibt.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Die ist echt toll geworden, der Stoff gefällt mir auch.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den Stoff musste ich einfach haben und dann stellte sich die Frage was mache ich damit ;o)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Hey, DIE ist ja cool! :o)
    bitte verzeih, dass ich sie erst jetzt entdecke *ganzliebguck*
    sehr schick sieht sie aus mit diesem tollen Stoff ♥
    viel Freude beim Ausführen und liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...