Donnerstag, 27. März 2014

Fast hätte ich sie vergessen...

die Socken, die ich für meinen Mann gestrickt habe sind auch fertig :o)
Ich finde sie toll, vor allem weil sie so schön dick sind, aber da mein Mann ganz begeistert ist von gestrickten Socken werde ich mir wohl doch eigene stricken müssen, aber vorher muss ich noch für jemand anderen Socken stricken, soll ein Geburtstagsgeschenk werden ;o) es geht halt nicht über selbstgestrickte Socken, wenn man meinen Angler fragt :o)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Viele liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...