Samstag, 1. März 2014

H54F

es ist kaum zu glauben, fast hätte ich es vergessen und dabei war die Woche zwar seht anstrengend, aber dennoch voller schöner Momente und die sollte ich euch nicht vorenthalten, also ab zu Viktorias High 5 for Friday obwohl schon Samstag ist...

 

  1. ich musste diese Woche nur drei Tage arbeiten :O) also in Geschäft, die Arbeit für den Verein zählt in diesem Fall nicht
  2. der kleine Elio hat am Dienstag der Licht der Welt erblickt, endlich, er wurde schon sehnlichst erwartet
  3. wir konnten am Donnerstag und Freitag Morgen wieder sehr viele Kindergartenkinder mit unserer Anwesenheit bei ihrer Faschingsfeier erfreuen, so ein Prinzenpaar mit Gefolge ist halt schon toll ;o)
  4. die Faschingsveranstaltung die wir jedes Jahr am Schmutzigen Donnerstag haben verlief auch dieses Jahr wieder ohne größere Zwischenfälle, dafür sind wir immer sehr dankbar
  5. gestern Nachmittag haben wir die Bewohner unseres Altersheims besucht und auch mit ihnen Fasching gefeiert, da schaut man auch immer wieder in strahlende Gesichter
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und eine neue Woche voller glücklicher Momente.

Viele liebe Grüße und Helau!
Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Herzlich willkommen Elio!! UIh, so ein Prinzenpaar hätte mich im Kindergarten aber wirklich schwer beeindruckt!!! Ich freue mich riesig, dass du so tolle Faschingstage hast!

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Viktoria,
      ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich mich riesig auf Aschermittwoch freue... aber das ist jedes Jahr so ;o)

      Viele liebe Grüße und dennoch Helau!
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...