Freitag, 14. März 2014

H54F

es ist mal wieder Freitag und Zeit für Viktorias High 5 for Friday.
 
Wenn ich ganz ehrlich bin ist die Tatsache, dass es Freitag ist schon mein Punkt 1... also lege ich mal los
  1. es ist endlich Freitag, den habe ich diese Woche echt herbeigesehnt...
  2. die liebe Sonne scheint schon die ganze Woche und es hat so den Anschein, als würde der Frühling endlich einziehen...
  3. am Mittwoch war meine Patentante mit ihrem Mann spontan zum Kaffee bei uns, da sie in der Nähe von Köln wohnt und ich in der Nähe von Karlsruhe ist das schon etwas Außergewöhnliches, da fährt man nicht mal grad so schnell vorbei...
  4. ich habe mir bei Farbenmix ein Schnittmuster gekauft, das nun als Ostergeschenk endet, somit bin ich mit den Ostergeschenken noch gut im Rennen ;o)
  5. und ich habe mir das my boshi drinnen und draußen gekauft, weil ich ja noch nicht genügend Handarbeitsbücher habe...

    ...ansonsten war die Woche leider eher stressig und chaotisch, aber immer hin, die Sonne hat geschienen 

Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    DANKE für deine H54F!! Ich hab sie gerne gelesen!! Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende, damit du neue Kraft für die nächste Woche sammeln kannst, die hoffentlich ruhiger wird!!!
    Ganz liebe Grüße, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    wie fein, dass du dennoch so schöne Momente erlebt hast. Ich bin schon riesig gespannt auf das Ostergeschenk!! Das wird sicherlich fein. Lieber Besuch ist ja auch unbezahlbar schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    aller blöden Kram (inkl. gebrochener Häkelnadeln) bleibt hoffentlich in der alten Woche und deine neue Woche wird strahlend schön werden ✿
    ich wünsche dir das ganz sehr und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...