Freitag, 21. März 2014

H54F

eigentlich freue ich mich ja immer wie verrückt, wenn Freitag ist, aber diese Woche wäre mir Samstag Abend lieber... ich muss morgen bei einem Rettungschwimmwettkampf als Kampfrichter an den Start und habe so überhaupt keine Lust den halben Tag in einer Turnhalle und den anderen halben in einer Schwimmhalle zu verbringen, wenn da nicht die Sache mit dem Pflichtgefühl wäre und man trifft ja auch immer wieder auf Menschen, die man sonst nicht so oft sieht... okay, jammern war nicht Sinn und Zweck von H54F :o)
Also, egal wie, es ist mal wieder Freitag und Zeit Viktorias Aufruf zu High 5 for Friday zu folgen...
  1. ich habe mir am Dienstag endlich Ersatz für meine zerbrochene Häkelnadel besorgt und Sinupret gegen die Erkältung... beides funkintoniert wunderbar...
  2. die Geschichte mit der Erkältung und meinen Maßnahmen dagegen haben dafür gesorgt, dass Sandra von Pippi-Lotta & Anton und ich den Lacher der Woche hatten...
  3. ich habe der lieben Gesine von Allie and me design so ganz spontan eine MiniMini Börse geschickt, einfach so, weil sie immer so nett ist und die kleinen Dinger immer so furchtbar bewundert, die hat sich darüber ganz doll gefreut, also so wirklich furchtbar arg... ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll...
  4. meine Bestellungen sind am Mittwoch endlich angekommen und ich konnte mich dran machen meiner Kollegin zwei Triangeltäschchen zu nähen und... ich konnte endlich mit der Ostergeschenkproduktion beginnen... (mehr werde ich hierzu noch nicht sagen)
  5. und das aller tollste... meine Kokosorchidee, die ich schon ewig habe, hat sich endlich dazu entschlossen neben dem andern Grünzeug nach Jahren mal wieder eine Blüte zu bringen. Seht selbst...

Diese Woche war ein bisschen chaotisch aber schon viel besser als die letzte.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen wundervolle neue Woche voller Glücksmomente.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das sind ganz tolle Gründe zur Freude.
    (Gesine ist aber auch wirklich klasse. *g*)

    Viel Spaß beim Nähen und weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja was ... wir sind seit ein paar Tagen in Dresden ... und sonst funktioniert der Deal mit unserem portablen Internetstick immer super ... allerdings hier in Dresden ... uih ...
    aber jetzt habe ich ihm keine andere Chance gegeben, denn ich wollte dir doch endlich meinen Kommentar zu deinen wunderbaren Glücksmomenten schreiben.

    Erstmal gute Besserung. Oh ja, die allerliebste Gesine kann sich wirklich doll freuen und mit Sandra den Lacher der Woche - unbezahlbar!! Ich hoffe, du hast deine Aufgabe als Kampfrichterin fröhlich über die Bühne bekommen.

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...