Samstag, 29. März 2014

H54F

es ist mal wieder Freitag und Zeit für Viktorias High 5 for Friday... okay, bis ich fertig bin mit schreiben ist Samstag, aber ich denke das gilt trotzdem... also lege ich gleich mal los...


  1.  mein absoluter Höhepunkt diese Woche, meine Skippy ist endlich fertig :o) ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich freue...
  2. ich bin mit meiner nicht enden wollenden Erkältung endlich mal zum Arzt,  er hat mir Hoffnung gemacht, dass in einer Woche die Erkältung weg ist, ich muss natürlich Medikamente nehmen, aber die Aussicht darauf, diese dämliche Erkältung los zu werden ist einfach sehr verlockend...
  3. diese Woche hat uns die Sonne wieder mit ihrer Anwesenheit beglückt, auch wenn es noch ein bisschen kalt war, sie war da und hat gestrahlt und ich gleich mit :o)
  4. ich bin froh und dankbar, dass ich meinen Mann habe, zwar nicht nur in dieser Woche, aber diese ist so eine in der ich das Bedürfnis habe es zu erwähnen...
  5. heute Abend war Ehrungsabend der Gemeinde und ich bekam eine Leistungsmedaille in Silber, für unser Ergebnis bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen letztes Jahr, leider war ich als einzige da von meiner Mannschaft...
Nun wisst ihr auch, was bei mir diese Woche los war und weil schon so spät ist wünsche ich euch eine gute Nacht und natürlich eine wundervolle neue Woche voller neuer Glücksmomente.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Highlights.

    Lass die Sonne die Erkältung verscheuchen und genieße das schöne Wetter. Glückwunsch zur Medaille.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Martina! :o)
    sehen wir deine Skippy dann zum nächsten Rums?
    oder kannst du es gar nicht so lang aushalten *hihi* ich freu mich drauf :o)
    wünsche dir weiterhin eine gute Besserung ✿ auf das du bald damit durch bist
    und beglückwünsche dich zu all deinen weiteren Freugründen ✿
    hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal müssen offensichtliche Dinge mal gesagt/ geschrieben werden;-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Medaille und gute Besserung!
    Genieß die Sonne!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Freu-Gründe!
    Weiterhin gute Besserung!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    wie wunderbar, dass du bald wohl endlich (!) wieder gesund bist. Ich drücke kräftig die Daumen. Uih, und eine Auszeichnung, wie fein. Hauptsache du warst schon mal da und konntest dich freuen.

    Ich schicke dir herzliche Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...