Freitag, 7. März 2014

H54F

es ist mal wieder Freitag und mal wieder Zeit für Viktorias High 5 for Friday. Dank Fasching geht für mich eine doch recht ereignisreiche Woche zu Ende, welche aber natürlich auch voller Glücksmomente war...


  1. letzten Sonntag war beim Faschingsumzug in Au am Rhein schon fast Sonnenbrandgefahr, die Sonne hat geschienen was das Zeug hält und wir waren allesamt zu warm angezogen, aber egal :o)
  2. am Faschingsdienstag hatte ich dieses Jahr mal keinen Dienst und war einfach so unterwegs, es kommt einem aber komisch vor, wenn man den anderen beim arbeiten zuschaut, wo man doch sonst immer selbst Dienst am Stand hat, war aber auch mal schön...
  3. "am Aschermittwoch ist alles vorbei..." lalala... und das ist gut so :o)
  4. Gestern waren wir zu einem Geburtstag eingeladen, da habe ich meine restlichen MiniMinis an die Frau gebracht... da gleich Aufträge folgten, muss ich wieder neue nähen.
  5. Ich freue mich, dass heute die Sonne scheint und dann sind da ja noch meine wunderschönen Orchideen, die ich zwar gestern schon erwähnt hatte, die aber hier auf jeden Fall dazu gehören.


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und natürlich eine neue Woche voller Glücksmomente.

Viele liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ein paar Orchideen habe ich letztes Wochenende auch geschenkt bekommen. Feine Blümchen. Bei mir nur nicht langlebig :0). Ich freue mich, dass du so eine schöne Faschingswoche hattest!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,
      das Problem mit den Orchideen hatte ich früher auch, da sie ja direktes Sonnenlicht nicht mögen, aber bei zu wenig nicht blühen... Wasser ist auch nicht so recht ihr Freund... es geht aber auch nicht ohne :o) ich stelle sie normalerweise alle 1-2 Wochen für eine Stunde oder auch länger komplett ins Wasser, dazwischen bekommen sie von mir nichts und zum Dank, dass ich sie immer mal wieder vergesse, blühen sie ;o) also, ein bisschen weniger pflegen und an ein Fenster mit Abendsonne stellen, dann wird alles gut :o)

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...