Mittwoch, 26. März 2014

Ich bin noch dran...

an meinem 365-Tage-Projekt, auch wenn ich schon eine Weile nichts mehr habe hören lassen in der Richtung. Ich habe die ganze Zeit fleißig zugeschnitten. Es fehlen zwar noch ein paar, bis ich bei 26 bin, aber immerhin...
und am Wochenende wird dann wieder wie wild genäht, denn am Montag ist ja der März auch schon so gut wie vorbei :o)

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das sieht aber schon allerfeinst aus. Ich freue mich schon auf die weiteren Etappen von dir!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina :o) so schöne Stoffe hast du da liegen!
    ich wünsche dir fröhliches Nähen und freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Bericht :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...