Sonntag, 23. März 2014

ich kann es doch nicht lassen...

euch meine erste Lola zu zeigen... ich gehe allerdings davon aus, das diejenige, der ich sie schenken werden nicht aus versehen hier vorbei schaut... und zur Sicherheit, dass sie nichts erahnen kann erzähle ich einfach mal nicht mehr dazu :o)
 
Ich bin total begeistert und nähe auch schon an der zweiten und hab dann noch drei weitere vor mir ;o) die bekommt ihr aber wirklich erst an Ostern zu sehen... naja, einen kurzen Blick auf die Stoffe kann ich euch ja gewähren...
wie ich sie kombinieren werde könnt ihr euch selbst ausdenken oder warten, bis ihr es zu sehen bekommt.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombis. Sehr schön.

    Ich mag Lola auch nicht mehr missen. Durfte sie damals Probenähen. Die lila farbene im Ebook ist meine. ;-)

    Viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich süß aus :)
    Hätt ich ja auch gern eine ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe die anderen werden auch so schön... wenn eine übrig bleibt melde ich mich ;o)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Oh.... Martina!! Ist die Tasche schön!! Die rosa-weiße ist der Knaller!! Auch die andern Stoffe sind toll und ich bin 1000 mal sicher, dass alle Beschenkten echt glücklich sein werden!!!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...