Montag, 10. März 2014

Immer noch kein Ende...

hat mein MiniMini Wahn... das Ebook, das ich bei Meli von MelFei erstanden habe hat sich tausendfach gelohnt.
Als ich die MiniMini Börse bei Uli von Das Königskind gesehen habe dachte ich : "so eine will ich auch"... dann machte ich mich erst mal auf die Suche nach der Anleitung und überlegte, ob ich die wirklich für eine Geldbörse, die ich mir nähen wollte, kaufen soll. Nachdem ich zu dem Schluss kam, dass es vielleicht auch hier und da mal ein ganz nettes Geschenk wäre habe ich es gekauft.
Damit gerecht, dass ich so viele nähen werde, habe ich da ehrlich gesagt noch nicht.
Mittlerweile bin ich bei 32 Stück und ich habe noch für zwei weitere den Stoff zugeschnitten, da weiß ich aber auch schon genau, wer sie bekommen wird.
Zwei nenne ich tatsächlich mein Eigentum, die allererste, die ich genäht habe und eine weitere, von der ich mich nicht trennen konnte. Mein Mann besitzt mittlerweile auch eine und meine Mutter, die so etwas nicht braucht, war die ganze Faschingszeit nur mit ihrer MiniMini unterwegs, da ich ihr trotzdem eine genäht habe ;o) bis auf die Sache mit dem Scheine falten findet sie sie ganz praktisch...
Heute kamen also noch mal zwei dazu, wovon aber eine sich noch diese Woche auf den Weg macht um einen lieben Menschen zu erfreuen, ich hoffe ich habe die richtigen Farben ausgewählt... da hätte ich mich schon ein paarmal vertan...
 
 und dann sind da noch diese Teile, die ich dann eventuell morgen zusammen nähe...
 
 und dann muss ich wirklich mal MiniMini Pause machen, denn meine Plustertasche "Skippy" wartet darauf, dass ich sie endlich fertig nähe, die ist irgendwie über Fasching und Dank der vielen MiniMinis in der Ecke liegen geblieben... also, nächstes Ziel Skippy fertig nähen :o)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass ich mich bald mit meiner Skippy zurückmelde.

Viele liebe Grüße und gute Nacht
Martina

Kommentare:

  1. Miniparade oder Skippy, ich schau mir alles gerne an, was du so zauberst :o)
    viele liebe gute Nacht Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so tolle Stoffe ... also da kann ich mich gar nicht satt dran sehen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe gibt es bei buttinette und je nach dem wie viel du brauchst sind die Quiltpakete echt empfehlenswert, da sie im Verhältnis echt günstig sind ;o)

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...