Jetzt kann der Frühling kommen...

ein bisschen komisch war es in diesem Jahr schon, dass wir an Fasching relativ warm hatten und so ein einzelner Krokus schon seit geraumer Zeit blüht... eigentlich ist es an Fasching draußen nicht warm und eher ungemütlich, aber egal, wir sind ja schließlich flexibel ;o)
Trotz des eigentlich guten Wetters habe ich die närrischen Tage mal wieder nicht ohne Erkältung hinter mich gebracht :o( aber wie heißt es so schön, was nicht tötet härtet ab...
Heute scheint auf jeden Fall die Sonne und ich freue mich immer noch über die Blütenpracht meiner Orchideen. Die linke habe ich Mitte Dezember zum Geburtstag bekommen und die anderen drei blühen auch schon sehr lange.

Ich bin einfach total begeistert, dass ich es mittlerweile schaffe auch blühende Pflanzen zu haben.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Meine liebe Martina, ich hoffe sehr, dass es dir schon besser geht :o*
    und halte meinen, leider nicht ganz so grünen, Daumen hoch für deine Orchideenpracht!
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,
      eigentlich fühlt es sich so an, als ginge es erst richtig los :o( ich hoffe nur, dass es schnell durch ist, da ich keine Lust auf krank sein habe und doch eigentlich die Wohnung wieder in eine solche verwandeln wollte... aber über deine herzlichen Grüße freue ich mich sehr, vielleicht hilft das ja auch ein bisschen beim gesund werden ;o)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...