Samstag, 1. März 2014

Kurze Pause...

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute doch glatt einen ganzen Vormittag faschingsfrei, da dachte ich, ich schau mal was hier los ist... ich freue mich ja immer riesig über jeden, der mir einen Kommentar hinterlässt und heute morgen habe ich bemerkt, dass die Liste meiner Leser nun sechs Mitglieder hat...

Vielen Dank ihr Lieben, es bedeutet mir wirklich viel. Ich finde es schön, dass euch mein Blog gefällt :o)

Habt noch eine schöne närrische Zeit und für all die, die mit Fasching nichts anfangen können, habt ein wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße und Helau!
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...