Passend zur Skippy...

habe ich mir noch ein Täschchen für mein Handy genäht... okay, wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich zwei genäht, ich hatte bei der ersten Version nicht berücksichtigt, dass der Stoff beim bügeln ein bisschen schrumpft, was in diesem Fall genau gereicht hat, um die neue Handywohnung doch zu eng werden zu lassen... egal, ich hab mir noch eins genäht und das will ich euch nicht vorenthalten...
So, dann wünsche ich euch mal noch einen schönen sonnigen Samstag.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. oh ja, so einen garstigen Stoff hatte ich auch mal zu packen *grml*
    wie gut, dass du nicht unterzukriegen bist :o*
    sehr sehr schick und sogar im Set die beiden ♥
    toll! :o)
    ganz viele ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das könnte mir auch glatt passieren ... wunderschön ist dafür dieses Täschchen geworden.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...