Samstag, 8. März 2014

So ganz nebenbei...

habe ich für meiner Freundin ihre Schwester ein paar neue Hausschuhe gestrickt und heute haben sie es endlich in die Waschmaschine geschafft :o) Jetzt muss ich nur noch dieses Anti-Rutsch Zeugs unten drauf machen und es trocknen lassen, dann kann ich die bestellte Ware liefern...
Ich stricke diese Filzpantoffeln ja am liebsten aus Wolle, bei der das Muster aus dem Knäuel kommt, da muss ich nicht drüber nachdenken :o)
So, jetzt mache ich mich dann mal wieder auf den Weg an meine Nähmaschine, meine MiniMini Sammlung ist auf Null zusammengeschrumpft und da dachte ich, vielleicht sollte ich noch ein paar nähen... ich halt euch auf dem laufenden.

Viele liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...