Dienstag, 25. März 2014

So nebenbei...

wurde ich von zwei Kolleginnen gefragt, ob ich ihnen etwas nähen würde, die eine wollte ein Handytäschchen, die andere ein Triangel- und ein Handytäschchen... das letztere konnte ich leider noch nicht machen, da ich den Zettel mit den Maßen verbummelt hatte und sie mir erst wieder besorgen musste, aber das kommt denke ich heute dran...
Nun aber erst mal die Bilder der schon fertigen Teile...
das Handytäschchen von allen Seiten...
und das Triangeltäschchen
meinen Kolleginnen haben sie sehr gut gefallen und ich finde sie auch gelungen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Martina,
    ich finde sie auch seeeehr gelungen :o)
    und find´s mal wieder klasse, was du so alles nebenbei zurecht zauberst!
    viele liebe Grüße und einen wundervollen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...