Samstag, 8. März 2014

Was wäre eine Woche ohne MiniMinis...

ihr habt richtig geraten, ich hab mal wieder MiniMinis genäht.
Angefangen hat eigentlich alles damit, dass ich mir eine Box für meine Kam Snaps bestellt habe und mit ihr ganz viele neue Farben...
 als diese dann heute bei mir ankamen hatte ich keine andere Wahl, ich musst die neu gewonnen Farben gleich mal testen ;o)
Hier das Ergebnis, ich finde sie können sich sehen lassen... okay, ein paar der bereits vorhandenen Farben kamen auch zum Einsatz, aber ich brauchte doch einen Grund, dass ich nähen konnte... außerdem habe ich es endlich geschafft, den Reißverschluss, den ich schon seit geraumer Zeit ersetzen soll endlich einzunähen... dicker Fleece, vierlagig ist nicht so das Lieblingsmaterial meiner Nähmaschine :o( Egal, er ist drin, wenn auch mehr schlecht als recht... die Jacke geht zu und das ist laut meinem Mann die Hauptsache... ist ja eh nur eine Angeljacke ;o)

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende, für mich geht es morgen noch mal zu einem Umzug, Bauernfastnacht in Sulzburg, dann ist endgültig Schluss mit Fasching, vorerst ;o)

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. "endgültig Schluss ... vorerst" *kicherkicher*

    Liebe Martina :o) und wieder finde ich deine MiniMinnis einfach nur riesig schön!
    die sehen aus wie der Frühling persönlich und werden sicher viel Freude schenken!
    eine tolle KamSnapsSammlung hast du da *staun* ...
    ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag und sende dir die liebsten Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gesine. Mein Sonntag war zwar anstrengend, aber schön, ich habes es allerdings auch geschafft mir bei der Sonne die Nase zu verbrennen, zwar nur leicht, aber man sieht es... ich hätte nicht gedacht, dass ich Sonnencreme brauche...
      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martin!
    Ich beneide dich echt um deine KamSnap-Box!! Alleine schon die Farben machen super-gute Laune, nicht wahr!!
    Da würd ich auch gerne mal draus arbeiten-aus deiner Box... Meine dagegen ist mini!!
    Deine MiniMinnis sind total schön!!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich freu mich immer, wenn du zu mir auf den Blog kommst!!
    Hab eine gute Woche!!!
    Bis bald, du Liebe! Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ja, die KamSnap Box ist gigantisch, ich finde zumindest immer eine passende Farbe, auch wenn es nicht immer die ist, die mir vorschwebt ;o)
      Freut mich, dass dir meine Minis gefallen, so lang sie das noch tun nerve ich euch nicht damit...
      Ich schau gerne bei dir vorbei und freue mich auch immer wieder, wenn du mir einen lieben Kommentar hier lässt.
      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...