Mittwoch, 19. März 2014

Zwei Triangeltäschen...

habe ich heute nähen können, denn mein Päckchen mit den Endlosreißverschlüssen und den vielen verschiedenfarbigen Schiebern ist endlich angekommen... okay, ich hatte die Bestellung erst am Samstag auf den Weg geschickt und da war ja Wochenende, aber kennt ihr das, wenn ihr jetzt etwas wollt und ihr müsst dann geduldig sein... Geduld gehört nicht gerade zu meinen größten Stärken. Aber egal, jetzt ist ja alles was ich bestellt hatte da, auch die Zutaten für meine Ostergeschenke :o)
 Ihr seid aber doch sicher neugierig, wie die beiden aussehen...


na, was sagt ihr? Mir gefallen sie, bei der dunklen hatte ich den Auftrag nicht zu bunt... ich hoffe das geht noch durch, aber bei meiner neuen Auswahl an bunten Reißverschlüssen konnte ich einfach nicht wiederstehen und der braune hat irgendwie nicht so ganz gepasst.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich kann dann auch nicht abwarten und es dauert immer gefühlt eeeewig, obwohl die Post heute so schnell ist. Der Postbote kennt mich schon und erkennt bereits an meinem gierigen Blick, wann er mir zuerst Mal das Päckchen in die Hand geben muss bevor ich die Unterschrift leiste ... ja!

    Ich mag das Bunte ja total gern. Aber klar, das andere erfüllt die erwähnte Bedingung. Sehr feine Stückchen hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...