Dienstag, 1. April 2014

365-Tage-Projekt Ende März

da ich ja unterm Monat immer nur zuschneide und dann am letzten Tag nähe war es gestern einfach ein bisschen zu dunkel um das ganze draußen zu fotografieren und dank Baustelle war hier drin nirgends Platz die Decke auf den Boden zu legen oder aufzuhängen... aber egal, ich dachte einen Tag später geht auch noch, also hier meine Decke zu Ende März...
bei wundervollem Wetter im Garten abgelichtet ;o) da war genügend Platz
Die Zwischenstände der anderen findet ihr bei Pinterest

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Martina :o)
    toll schaut es aus!
    fröhlichkunterguteLaunebunt :o)
    und draußen geknipst ist auch viel cooler als drinnen!
    liebe guteNachtGrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Martina!!
    Die Farben sind wunder-wunderschön!!! Ganz toll sieht es bis jetzt aus!!
    Hab einen wunderschönen Tag!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    das sieht wunderbar aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...