Mittwoch, 30. April 2014

365-Tage Projekt Stand April...

ich muss den Post leider auf morgen vertagen. Heute lief irgendwie nichts, wie ich es mir vorgestellt habe und somit bin ich leider noch nicht ganz fertig und jetzt leider auch nicht mehr so ganz in der Lage noch zu nähen, da ich das Gefühl habe mein Kopf platzt gleich, vor lauter Kopfschmerzen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es mir morgen besser geht, ich etwas mehr Zeit habe und ich mit etwas Glück die Bilder wieder im Freien machen kann. Ich hoffe ihr verzeiht mir den einen Tag Verzug.

Viele liebe Grüße und gute Nacht
Martina

Kommentare:

  1. *flüster* schlaf gut und erhol dich fein :o*
    DAS ist wichtig.
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,

    gute Besserung! Natürlich gibt's Verständnis. Mir kommt derzeit auch so häufig das Leben dazwischen und ich rutsche meist verspätet in eure Kommentarliste ... also ruh dich gut aus.

    Gesundheitsdrücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...