Sonntag, 27. April 2014

Alles geschafft...

zumindest das, was ich gestern so alles nähen wollte, allerdings hatte ich dann so mitten in der Nacht keine Lust mehr Fotos zu machen und euch meine Werke zu zeigen, ich hoffe ihr verzeiht es mir... also, nun meine gestrigen Werke... erst mal ein paar MiniMinis für eine Freundin...


und dann noch eine Lola passend zur MiniMini... oder umgekehrt ;o)


und heute ist mir dann aufgefallen, dass ich ja auch noch ein Handytäschchen nähen wollte, das ich vor lauter MiniMinis vergessen habe, das mache ich aber morgen, heute will ich nur noch auf unser Sofa.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Wow, du warst ja richtig fleissig. Die Miniminis nöhst du gerne, wie grpß sind die den, bzw passt da ein Geldschein ungefaltet rein, ist doch für Geld? Nach was für ' nem Schnitt sind die genäht?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wer so fleißig war und so schön genäht hat, der hat sich sein Sofa aber auch verdient :) Richtig klasse schaut das alles aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...