Dienstag, 15. April 2014

Gute Reise...

habe ich heute einer sehr lieben Kollegin sowohl in ihre Ehe als auch in ihre Flitterwochen gewünscht mit einem Täschchen für ihre Reiseunterlagen und was Frau noch so braucht und da sie und ihr zukünftiger Mann sehr gerne nach Sylt gehen habe ich das Design der Tasche angepasst ;o)

Da ich das Täschchen gestern noch unbedingt fertig machen musste, weil heute ihr letzter Arbeitstag vor der Hochzeit war und ich bis halb eins heute Nacht dran saß... ich hatte das Applizieren der Schrift zeitlich ein bisschen unterschätzt... hat es zum verpacken nicht mehr gereicht. Das Gute an der Sache war, ich habe ihre Reaktion gesehen, als ich es ihr gegeben habe. Ich kann euch nur sagen, wenn jemand so begeistert von etwas ist, dann entschädigt das für alle Mühen mit irgend so einer Schrift und man ist sich im Klaren, dass es das Richtige war :o)

In diesem Sinne wünsche ich den Beiden alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft und euch allen eine gute Nacht.

Viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Oh, wie toll, wenn man jemandem soooo eine Freude machen kann!!!
    Es ist in der Tat ein tolles Täschchen geworden!!
    Ganz liebe Grüße an dich!!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...