Freitag, 4. April 2014

H54F

diese Woche wäre dann auch geschafft und daher ist es mal wieder Zeit für Viktorias H54F ...

 

  1. ich habe endlich meiner Kollegin ihre Lola genäht und ich glaube sie hat ihr gefallen... hat zwar mal wieder etwas länger gedauert, aber ich freue mich, dass sie fertig ist...
  2. mir ist letzte Woche eine Idee für die Ostergeschenke meiner Freundin ihrer Kinder eingefallen und gestern kam endlich das Material dazu :o)
  3. eine liebe Kollegin wird in zwei Wochen heiraten und das obwohl sie immer gesagt hat sie will eigentlich garnicht mehr, ich finde es prima
  4. die Stoffe, die ich mir für meine ersten selbstgenähten Oberteile bestellt habe sind diese Woche auch eingetroffen... wenn alles klappt fange ich morgen mal mit einem an...
  5. ich habe ein Wochenende ohne Termine vor mir, mal abgesehen von heute Abend, aber mit ganz viel vor... hoffentlich klappt alles wie ich es mir vorstelle...
Jetzt freue ich mich nur noch darauf wenn wir nachher wieder daheim sind, da ich eigentlich garnicht weg will...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine neue Woche voller Glücksmomente.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. liebe Martina,
    ich wünsche dir fröhliches Schaffen und grüße dich ganz sehr lieb :o)
    hab ein tolles Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    eine Hochzeit ohne Termine ... ganz was feines und Hochzeiten sind immer was feines :0).

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...