Freitag, 11. April 2014

H54F...

es ist Freitag!!! die Sonne scheint!!! und es ist Zeit für Viktorias High 5 for Friday

 

also, dann lege ich doch gleich mal los...

  1. Ich weiß endlich, was ich wem zu Ostern schenken will, ich muss die Sachen nur noch nähen...
  2. Ich habe diese Woche mein allererstes Kleidungsstück völlig selbstständig genäht, meine Mutter war nur meine leicht kritische Hilfestellung, aber ich habe selbst den Stoff zugeschnitten, bei Baumwoll-Sweat nicht ganz so einfach wie bei Baumwoll-Stoff, vor allem, wenn man an Stecknadeln spart... ich hab die Anleitung verstanden und drauf losgenäht... okay, ein paar Stiche habe ich an meiner Maschine auch neu entdeckt :o) immerhin, es passt und ich wurde heute nicht gefragt, wo ich den Fetzen her habe...
  3. Am Mittwoch habe ich von einer lieben Freundin ein Geschenk bekommen, mit dem ich garnicht gerechnet hatte, weil ich vor zwei Wochen alleine die Stellung halten musste im Training...
  4. Die Sonne scheint schon die ganze Woche, leider ist es nicht ganz so warm, wie man vermutet, aber immerhin, sie scheint...
  5. Heute hat sich nach langer Zeit ein Freund bei mir gemeldet um den ich mir wirklich schon Sorgen gemacht habe. Ich bin froh, dass er wieder da ist.
So, das sind meine kleinen aber hoffentlich feinen Glücksmomente der letzten Woche.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen neue Woche voller Glücksmomente.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!!! Das sind tolle Glücksmomente!! Ich freu mich besonders über das Geschenk, das du bekommen hast, denn viele Leute nehmen Dinge einfach sehr selbstverständlich. Da ist so eine kleine Anerkennung besonders schön!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!!
    Ich fall jetzt in mein Bett, denn es ist nachts halb vier... Tagsüber komm ich manchmal nicht zum Schreiben...
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    wow - das erste Kleidungssück selbst genäht. Ich kann dich ja sooo verstehen. Ich hatte auch Angst, dass mich direkt der erste fragt, wo denn der Gammel her ist ... boah, was bin ich immer noch Stolz, dass die meisten gar nicht glauben, dass ich es selbst genäht habe!! Also Riesenfreude mit bei mir!!

    Ach, was für eine Erleichterung, wenn ein lieber Mensch wiederkehrt!! Ganz herrlich.

    Die liebsten Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    das sind wirklich wundervolle Glücksmomente!!
    Du hast Dein erstes Kleidungsstück genäht? Respekt!! Das sollte ich mich auch mal endlich trauen...
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Silvi, herzlich willkommen auf meinem Blog :o)
      Ja, ich habe es tatsächlich getan, auch wenn es nur ein Sweatshirt ist, hat es mich doch überwindung gekostet und die Angst, es könne schief gehen blieb bis zuletzt und ich finde immer wieder etwas, das ich beim nächsten mal anders machen will... aber egal, dieses ist erst mal fertig.

      Die auch eine wunderschöne Woche.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Ja liebe Martina, das waren doch sehr sehr feine und gar nicht mal so kleine Glücksmomente! :o)
    inzwischen hat die neue Woche begonnen ... und ich wünsche dir viele weitere wunderschöne Glücksmomente und sende dir ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...