Freitag, 18. April 2014

H54F

und schon wieder ist Freitag, dieses mal einer an dem wir frei haben, weil Karfreitag ist ,der Beginn eines langen Wochenendes. Heute regnet es, aber ich hoffe noch darauf, dass mit den Tagen der Auferstehung die Sonne wieder scheint, heute darf es regnen, das hat schon meine Oma immer am Karfreitag gesagt und meistens haben Omas doch recht :o) ... aber unabhängig von dem allem möchte ich wieder bei Viktorias High 5 for Friday dabei sein... also dann mal los...

 
  1. Ich habe die Ostergeschenke für meine Freundin, ihren Mann und deren Kinder rechtzeitig fertig bekommen und sie wurden von einer anderen Freundin mitgenommen, somit habe ich mir das Porto und die Hofferei, dass alles rechtzeitig ankommt erspart.
  2. Eine sehr liebe Kollegin hat gestern geheiratet und ich habe ihr ein Mäppchen für ihre Reiseunterlagen genäht *klick*, darüber hat sie sich wahnsinnig gefreut. 
  3. Ich hatte ja letzte Woche schon erwähnt, dass ein lieber Freund sich nach sechs Wochen Funkstille wieder gemeldet hat, gestern haben wir uns Zeit genommen einen Kaffee miteinander zu trinken, so zwischendurch, da wir auch Arbeitskollegen sind.
  4. Ich habe letztes Wochenende mit unserer Verwandtschaft in Amerika telefoniert... wenn es nicht so teuer wäre sie zu besuchen würde ich es glatt öfter tun. 
  5. Ich habe mich trotz völliger Unlust aufgerafft und war heute morgen im Fitness-Studio, dank meiner Freundin. Hinterher bin ich ja immer froh, aber der innere Schweinehund ist manchmal einfach stärker, aber heute nicht :o)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterwochenende und eine neue Woche voller Glücksmomente.

Viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    über den Kaffee mit deinem Freund freue ich mich soooo sehr!! Das ist super. Oh, Familie in Amerika ... ach, da würde ich auch gerne glatt mal sein.

    Ich wünsche dir ein tolle kurze Woche!! Meine hast du mir versüßt mit diesen tollen Momenten.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...