Samstag, 26. April 2014

H54F...

es ist unglaublich, aber heute musste ich erst mal vorsichtshalber nachschauen, ob ich bei Viktorias High 5 for Friday noch mitmachen kann... so spät habe ich mich noch nie drangesetzt seit ich dabei bin... allerdings war ich mir auch die ganze Zeit unschlüssig, ob ich diese Woche wirklich mit machen soll, denn eigentlich fühlt sich die vergangenen Woche eher nach Desaster als nach Glücksmomenten an... ich denke das ist aber auf jeden Fall ein guter Grund trotzdem dabei zu sein, denn wenn man sich die Glückmomente einer solchen Woche bewusst macht ist die Woche vielleicht nur noch halb so schlimm... hoffe ich...
Also dann mal los...
  1. Ich habe am Ostermontag meine Freundin, die in der Nähe von Ulm wohnt gesehen, sie war zu Besuch bei ihren Eltern, zwar nur kurz, aber so ein Stündchen tratschen war drin und sie war total begeistert von ihrer Lola (das ist die mit den Katzen)
  2. Am Dienstag sind endlich die Dachdecker gekommen und haben angefangen unser Dach abzudecken und zu isolieren, ich denke, dass sie nächste Woche fertig werden. Jetzt hoffen wir mal darauf, dass die Sommer für uns etwas kühler werden mit dem Schlafzimmer direkt unterm Dach und die Winter, je nach dem wie es draußen aussieht, etwas wärmer.
  3. Trotz all dem Chaos was wir diese Woche hatten verliert mein Mann nie seinen Optimismus, bei mir ist das Glas ja schon recht oft halb leer, wo es bei ihm noch so gut wie voll ist :o) darüber bin ich sehr froh und dankbar.
  4. Über den Feierabend am Freitag habe ich mich diese Woche besonders gefreut, denn im Büro war diese Woche auch sehr viel los und mein Kollege hatte auch noch Urlaub.
  5. Am Freitag haben wir das allererste mal dieses Jahr gegrillt, das war wunderbar, es war zwar recht spontan, hatte aber auch sein Gutes, es waren nicht tausend Salate da, die man eh nicht gegessen bekommt ;o)
... und eigentlich freue ich mich jetzt auch noch, dass ich fünf Punkte zusammen bekommen habe.


So, jetzt aber schnell damit zu Viktoria und dann muss ich zurück an meine Nähmaschine.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und eine neue tolle Woche voller Glücksmomente.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das hast du genau richtig gemacht und auf die Glücksmomente in deinem Chaos geschaut :o*
    *givemefive*
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und drück dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. So eine Woche hatte ich auch. Dank Viktoria musste ich mich aufraffen und was soll ich sagen, irgendwie gibt es doch immer ein bisschen Gutes das man nur sehen muss. Hoffentlich fällt es dir nächste Woche leichter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...