Donnerstag, 17. April 2014

Ostergeschenke die erste...

da sich einige meiner Geschenke wohl mittlerweile schon an ihrem Bestimmungsort in Frankreich befinden und die Freundin, für die und deren Kinder sie sind eigentlich auch nichts von meinem Blog weiß, dachte ich, ich kann sie euch schon mal zeigen. Es gibt eine Lola, für meine Freundin und ihren Mann, kommt immer darauf an, wer gerade zum einkaufen muss und je eine MiniMini für jedes Kind...
und hier sind sie...

Lola mit vielen Fröschen....

MiniMinis in den Lieblingsfarben der Kinder
Da meine Freundin Frösche wirklich sehr mag, kam ich um diesen Stoff einfach nicht drum herum... und die Kids bekamen die MiniMini jeweils in ihrer Lieblingsfarbe, außer die Kleinste, die hat sich da noch nicht so genau festgelegt.

Ich hoffe mal, dass die Geschenke allen gefallen... ich muss jetzt mal noch ein bisschen weiternähen, der Osterhase benötigt noch etwas Unterstützung ;o)

Viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    was bist du wieder fleißig! :o)
    ganz sicher werden all die wundervollen Dinge aus deiner Werkstatt ganz viel Freude bringen ✿
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...