und nun der Rest der Ostergeschenke...

da Ostern ja nun schon wieder vorbei ist und uns der Alltag wieder hat, fiel mir ein, dass ihr ja nur einen Teil meiner Ostergeschenke gesehen habt... hier kommt nun der Rest...

eine Lola für meine Mutter...
und eine für meine Schwiegermutter...
die Lola der Schwiegeroma hatte ich euch schon hier gezeigt.

Mein Schwiegervater bekam dieses Jahr ein "schickes" Handytäschchen, nicht wie zum letzten Vatertag, da bekam er  eins, das sein Sohn superpraktisch findet, es ist halt aus graumeliertem Filz, was dem Schwiegerpapa nicht so gut gefallen hatte... also, hier nun das Neue...


und dann wäre da noch die Lola für meine Freundin, für sie mit Katzen, nicht mit Fröschen...


und natürlich bekamen auch ihre Kinder MiniMinis...


So, das war dann erst mal alles, was ich zu Ostern genäht hatte, es war tatsächlich nichts anderes dabei außer genähtem... egal, ich denke es hat allen gefallen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eine tolle kurze Woche.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Die Taschen zum Zusammentütteln finde ich toll, die Männerhandytasche ist eine gute Idee. Da haben sich sicher alle Beschenkten sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. "erstmal alles" *kopfschüttel* ... Mensch, was bist du wieder fleißig! :O)
    gaanz sicher haben sich aalle seehr gefreut!
    und du, weiste was? ich freu mich auch immer noch sehr zu meiner Mini, du Schatz! :o*
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die sind ja allesamt fein!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...