Die Zeit rennt...

fragt sich nur wohin...

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr soviel vor habt, dass es eigentlich nicht so recht in einen Tag passen kann und dann kommt immer noch etwas dazwischen, dass es auf garkeinen Fall passt? Bei mir war Montag so ein Tag und gestern war der Tag vorbei noch ehe ich mir recht Gedanken machen konnte, was ich eigentlich alles machen will.

Seit Sonntag will ich euch eigentlich zeigen, bei was ich mir gerade Knoten ins Hirn machen... ich soll aus einer Jeans eine Tasche machen, was nicht das größte Problem ist... sie soll wieder an ihren Besitzer zurück, richtig männlich... und da steckt dann der Teufel im Detail... wie mache ich eine Tasche, die für IHN passend ist... ich bin nicht so der Ideengeber für cool und lässig, ich stehe eher auf bunt oder ein bisschen edel... mal sehen, ob ich das hinbekomme, ich zeige euch erst mal die Jeans...


mittlerweile habe ich die Beininnenseiten mal aufgetrennt und den Reißverschluss rausgemacht... und jetzt mal sehen wie es weiter geht. Leider bin ich das ganze Wochenende unterwegs, bleibt also keine Zeit zum nähen :o(

So geschwind mal zwischen durch habe ich das unbunte Handytäschchen genäht...


total farblos, dafür hat es aber einen edlen Touch, da der Stoff leicht schimmert... ich hoffe es gefällt.

So, jetzt muss ich wieder zu den Socken, die ich noch unbedingt fertig stricken will bis ich am Freitag fahre... ob das tatsächlich hinhaut bezweifle ich noch...

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
Martina

Kommentare

  1. Diese Tage kenne ich zu gut . . . dann heißt es bei mir immer erst mal tief durchatmen und dann step by step . . . ;O) Bin ganz fasziniert von den schönen Täschchen . . .
    VG Doris

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* ich kenne diese Tage, ich kenne diese Tage ...
    liebe Martina, ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und sende dir ganz sehr liebe Grüße mit den besten Wünschen
    deine Gesine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...