Samstag, 31. Mai 2014

Fast hätte ich es verpasst...

Viktorias High 5 for Friday ... okay, heute ist schon Samstag, aber hätte ich den Post gestern schon geschrieben dann hätte ich es ja nicht fast verpasst...

 
also, dann lege ich mal los, bevor ich dann doch noch zu spät bin...

  1. Ich hab es geschafft meinen 365 Tage Quilt heute fertig zu nähen, obwohl ich den fast genau so vergessen hatte wie die H54F, allerdings war ich fleißig und hatte schon ganz viele Quadrate vorgeschnitten, allerdings durften die neuen Stöffchen, die ich von Gesine bekommen hatte nicht fehlen... Bilder gibt es morgen, denn draußen ist es jetzt dunkel und hier drinnen reicht der Platz nicht...
  2. Ich habe mich endlich für ein Häkelmuster für unsere Mützen zum Domino entschieden... ich hatte zwar bereits ein, konnte mich aber mit den Begleiterscheinungen nicht anfreunden und habe somit ein anderes Muster gewählt, aber auch davon demnächst mehr, wenn beide Mützen fertig sind :o)
  3. Am Donnerstag habe ich mit meinem Mann eine Radtour gemacht und wir sind nur ein kleines bisschen nass geworden...
  4. Ich habe in der letzten Woche wieder bewusst wahrgenommen, wie froh und dankbar ich darüber bin, dass ich meine Mutter habe und dass ich mit ihr über alles reden kann und dass sie, egal wie alt ich bin immer versucht mich aufzufangen und mir zu helfen und vor allem, dass mein Mann ihr gegenüber genau so offen ist.
  5. da meine letzte Woche doch mal wieder ein bisschen chaotisch war ist mein letzte Highlight die Hoffnung, dass bald alles gut wird.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und eine wundervolle Woche voller neuer Glückmomente.

Ich melde mich dann morgen mit dem 365-Tage Quilt und allem was ich sonst noch so gemacht habe ;o)

Viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    uih ... aufregend .. ich freue mich schon so auf dein Quilt. Und wie fein, dass du so dankbar über deine Mama denkst. Eine wirklich tiefe Freude ist das!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...