Samstag, 10. Mai 2014

H54F

letzten Freitag war es mir nicht möglich Viktorias Aufruf zu folgen, aber ich habe mir fest vorgenommen, wenn diese Woche besser läuft, dann bin ich wieder dabei... und so war es, von gut sind wir noch etwas entfernt, aber immerhin, es lassen sich einige Glücksmomente finden... also heute bin ich wieder mit am Start bei High 5 for Friday...
  1. Am Montag habe ich es geschafft ins Schwimmen zu gehen, schon die zweite Woche nacheinander, das lässt darauf hoffen, dass meine viel zu lange Trainingspause jetzt dann doch endlich vorbei ist.
  2. Wir haben einer guten Bekannten geholfen ihren Kleiderschrank aufzubauen, jetzt kann sie endlich ihre Kleider wieder ordentlich wegräumen :o)
  3. Mit einiger Verspätung habe ich auch den Monatsabschluss im Geschäft endlich hinter mich gebracht, das hat mich diesen Monat einige Nerven gekostet, aber es ist vorbei :o)
  4. Am Donnerstag habe ich von Gesine ein kleines Päckchen bekommen, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Vielen herzlichen Dank liebe Gesine :o*
    Nachdem ich nun beim 356-Tage Projekt jede Sorte Baumwollstoff die ich besitze zumindest einmal untergebracht hatte und somit letzte Woche erwähnt habe, dass ich nun anfange die Stoffe mehrmals zu verwenden, hat sie mir einfach kurzerhand ein paar von ihren Stoffen geschickt... mein absoluter Favorit ist allerdings der Eisbär mit Baby... sollte er größentechnisch nicht zu meiner Decke passen muss ich mir etwas anderes für ihn ausdenken, er wir auf keinen Fall auch nur angeschnitten :o)... Bilder folgen weiter unten, die wollen irgendwie in die Aufzählung nicht rein :o(
  5. Heute habe ich beschlossen mir Zeit für mich zu nehmen, mein Mann ist beim angeln und ich also alleine, außer dass ich unseren Teil der Hauses vom Baudreck ein bisschen befreien will habe ich mir vorgenommen zu nähen, später muss ich zwar noch ein bisschen einkaufen gehen, aber der Rest des Tages gehört mir :o)
So, das war's für diese Woche, nun folgen die Bilder von meiner Überraschung...



Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    schön Freugründe hast du! Vor allem die Nummer 5 ist ganz wichtig! :-)

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Überfüllte Bäder mag ich auch nicht, darum gehe ich am liebsten wenn's nicht ganz frostig ist, aber auch nicht zu schön. Gestern z. B. waren 16°C bei strahlendem Sonnenschein und ohne Wind, das war total angenehm und außer uns waren ca. 3 Leute im Becken, ein Traum! Der Junior fror irgendwann, weil er zu oft raus und rein ist, aber das Freibad hat auch einen tollen Spielplatz, auf dem er sich vergnügen konnte, während ich noch weitergeschwommen bin!

    Deine MiniMinis sind ja toll, ich habe mich sofort verliebt! Ich will auch!!! Sofort!!! Gibt's dafür eine Anleitung???
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...